logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: hi
Babe schrieb am 22. August 2001 um 12:15 Uhr (610x gelesen):

Hi,
> ich schreibe es hier hehr weil mich die anfängerhexen ausgelacht haben
- diese Reaktion finde ich immer sehr schade. Leider vergessen die meisten Leute sehr schnell das sie auch mal angefangen haben.
> aber neulich habe ich im internet eine stelle gefunden und es ging um kampf der elemente
> und als ich so bei unserem freundeskreis nachgefragt habe sind wir alle aus dem element luft(meine sternzeichen)
Ich bin zwar ganz sicher, aber nach meinem Verständnis ist es ähnlich den Sternzeichen. Aber genau wie dort solltest Du die Menschen nicht nur auf einen Teil begrenzen. Es gibt viele Ausnahmen.
Das sich Dein Freundeskreis aus dem Element Luft zusammensetzt ist genauso logisch wie ein Stammtisch bei Fußballern.
Aber es kann ja auch mal sein das sich ein Handballer dorthin verirrt und ohne das ihr es wißt versteht ihr Euch. Also kann es auch Zufall sein.
Mit den einzelnen Elementen ist es so, das sich einige anziehen oder abstoßen. Ich sag ja, ähnlich wie bei Sternzeichen. Da begegnet man einem Menschen und kommt mit seinem Temperament überhaupt nicht klar. Nun ist es Dir überlassen ob Du ihm aus dem Weg gehst oder daran arbeitest.

So, das war nun eine sehr allgemeine und oberflächliche Beurteilung. Wenn Du Dich nun genauer für die Materie interessierst, dann gehe doch auf Hexenseiten auf denen man mit Geduld, oder einem sehr guten Leitpfaden auf Deine Fragen eingeht.
Mein Tip: Versuch es bei Mysteria! Ist eine ganz Liebe.
Alles Liebe
Babe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: