logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

seltsamer Summton im Freien

10 little warlords schrieb am 23. August 2001 um 19:35 Uhr (350x gelesen):

es geht um folgendes:
vor ca 5-6 Jahren kam es in der Gegend wo ich wohne zu einem
merkwürdigem Phänomen. Es war nachmittag. Plötzlich trat in der Nähe der Erdfunkstelle (ich hab da in der Nähe mein Auto
geparkt) ein merkwürdiger Summton auf. Man kann ihn ungefähr
mit dem Freizeichen beim Telefon vergleichen, nur viel(!) lauter und "ringsherum" d.h. der Ton war überall gleich laut,egal wie man den Kopf gedreht hat. Ich verständigte per
Funke gleich mal einen Kumpel von mir, der den Ton auch hörte (es war also keine Halluzination von mir). Eine Sirene
schließe ich auch aus, weil das hört sich ganz anders an und ist auch nicht so intensiv. Der Ton war aber echt unangenehm. Ich fuhr dann zur ca. 2 Kilometer enfernten Erdfunkstelle der Telekom und stellte mich auf den Parkplatz,der da gegenüber war. Auch hier war der Ton genauso laut wie an dem Weiher. Es kam mir fast so vor als ob jemand neben mir steht und den Fernseher mit Testbild volle Pulle aufdreht. Aber voll Stereo! Tjaa, dann bin ich eine Weile später nach Hause gefahren (ca 4 km Entfernung)
wo der Ton dann irgendwie weg war.
Einige Tage später gab es dann dasselbe Phänomen nochmal,
allerdings war es schon nach 21.00 Uhr , und es war in der ganzen Ortschaft zu hören (zumindest an den Punkten die ich mit einem Bekannten nachprüfen konnte). Mir kam es so vor als ob nicht jeder in der Lage war, dieses Summen zu hören.
Keine Ahnung. Beim Verschliessen der Ohren war der Ton jedenfalls leiser, ich habs nachgeprüft. Wenn jemand weiss was das ist, oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, kann er
mir ja mal antworten. Danke, Tschüss und schönen Gruß.
HAARP sagt mir übrigens was.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: