(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
+++Neue Betreuung des Hauptforums+++
Sebastian Heesen schrieb am 24. August 2001 um 8:43 Uhr (386x gelesen):
Hallo zusammen!
Also ich werde ab jetzt das Hauptforum betreuen und in Ordnung halten.
Damit keine Missverständnisse auftreten werde ich im folgenden nochmal kurz auf die Löschpolitik im Hauptforum eingehen.
Das Hauptforum ist kein spezielles Forum, es kann und soll also alles diskutiert werden was irgendwie mit dem paranormalen zutun hat. Gelöscht werden Beiträge die nur beleidigen sollen, oder reine Werbepostings sind. Ansonsten diskutiert über alles, was ihr wollt.
So jetzt noch kurz etwas zu meiner Person: Ich heisse Sebastian Heesen (iss ja kein Geheimnis, da ich immer mit meinem echten Namen poste), bin 20 Jahre alt und fange in 2 Wochen meinen Zivildienst in einem Krankenhaus an. Im Moment interessiert mich besonders die Ufo-Forschung, bin aber auch an verschiedenen anderen Themen interessiert.
So das sollte genügen. Ach ja nochwas, ich werde natürlich auch ein ganz normaler Poster bleiben der auch ab und zu mal mitdiskutiert oder selber mal ne Frage hat. Ich sorge ja nur dafür das alles übersichtlich bleibt und kein Chaos entsteht. Mit diesem Posting trete ich offiziell meine Arbeit an.
Viele Grüsse
Sebastian Heesen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- +++Neue Betreuung des Hauptforums+++ ~ Sebastian Heesen - 24.08.2001 08:43 (7)