logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Was ist mit dieser Welt los?!?
Oberon schrieb am 24. August 2001 um 12:16 Uhr (345x gelesen):

Ich suche Hilfe! Ich versuche schon seit langem mit jemandem in Kontakt zu treten, der mich in die Magie einweisen kann!
Ich brauche die Hilfe, denn ich habe gehört, dass es besser ist als irgendso´n Buch zu kaufen, und einfach irgendwie anzufangen! Außerdem habe ich den Eindruck, dass ich Sachen sehen kann, die vorher schon passieren!!! Ich habe zum Beispiel am Anfang meiner ersten richtigen Liebe schon geträumt, dass Sie mit mir Schuluss macht wegen ihrer seelischen Probleme!!! Und das ich ihr bei Sonnenschein im Chemieunterricht einen Brief schreibe, in dem ich versuche sie zurück zu kriegen!!! GENAU DAS, IST JETZT PASSIERT!!!
ICh suche einen Weg der Selbstfindung und Entspannung, und jemanden, der mir erklären kann, was mit mir los ist, denn ich sehe auch andere Dinge, die nichts mit mir zu tun haben!!! Bitte gebt mir Rat was ich tun kann, um das zu kontrollieren!! Wie kann ich in die MAgie einsteigen!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: