logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: In the year 2012 ...
Sebastian Heesen schrieb am 24. August 2001 um 16:14 Uhr (478x gelesen):

Hallo Whiplock!
Puh, da hast du dir ja ein schönes Thema ausgesucht :-). Ich interessiere mich auch sehr für diese Thema und kann ja mal schreiben was ich da so drüber weiss. Mit diesem Thema kann man ganze Bücher füllen, weil es sehr viele unterschiedliche Facetten hat.
In vielen Kulturen (z.B. bei den Hopi Indianern) ist die Zeit um 2012 und die Jahre davor, die Zeit grosser Veränderungen auf der Erde. Die Hopis glauben das zu dieser Zeit der Übergang von der vierten in die fünfte Welt vonstatten geht. Heute sprechen viele davon, das die Menscheit mit der Erde in eine höhere Dimension wechselt (die höher schwingt). Manche vermuten, das das gleiche vor langer Zeit mit der Venus passiert ist und das es auf der Venus Leben gibt. Diese Leben findet auf einer anderen dimensionalen Ebene der Venus statt. In unserer dreidimensionalen Welt, ist die Venus ja ein absolut lebensfeindlicher Planet. Ich persönlich könnte es mir vorstellen, ob es nun der Wahrheit entspricht ist eine ganz andere Sache. Wieder andere sagen, das begleitend mit diesen Veränderungen, sich auch erstmals Ausserirdische ganz offiziell der Menschheit vorstellen.
Eine andere interessante Quelle ist der Mayakalender. Er endet nämlich im Jahr 2012. Das wird von den Menschen auf zwei Arten ausgelegt:
1) 2012 geht die Welt unter
2) 2012 passieren die dimensionalen Veränderungen und deshalb hört der Kalender auf.
Wenn du mehr über diese Veränderungen erfahren willst, kannst du ja mal im Netz nach Drunvalo Melchizedek oder Gregg Braden suchen. Diese beiden Männer haben sich intensiv mit diesem Thema befasst.
Wichtig bei der ganzen Sache ist, eine klaren Kopf zu behalten, da es wirkliche viele Interpretationen gibt, was denn nun wirklich im Jahr 2012 geschieht. Informier dich ruhig bei verschiedenen Quellen und entscheide was für dich wahr klingt und was nicht.
So, das ist was ich zum Thema weiss. Aber es gibt bestimmt noch andere Ansatzpunkte.
Viele Grüsse
Sebastian Heesen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: