logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Narren und Einhörner gesucht!!!
AR schrieb am 24. August 2001 um 19:41 Uhr (441x gelesen):

Schau in Dich hinein und denke drüber nach. Schreibe mir, wenn Du dich angesprochen fühlst, und wir gehen der Frage gemeinsam auf den Grund. Aber was ich für so ein Projekt brauche ist ein Team und nicht nur Fabulanten.
Bei ANDALANANGA hatte ich auch zwei gaaanz tolle Magier, die wollten beide einen eigene Bereich betreuen und haben kurz vorher den Schwanz eingezogen, weil ich mit Ihnen ins Eingemachte gehen wollte und Ihre Beiträge zum Einbau haben wollte. Dann habe ich es eben alleine durchgezogen.
Doch diese Sache mache ich nicht für mich, sondern sie soll für Euch sein, ihr wenigen Narren und Bewahrer des Einhorns in Euren Herzen. Ich will eine Burg errichten, einen Mittelpunkt für alle die Menschen, die von den Schläfern fertiggemacht werden und sich im Krieg mit ihnen befinden.
Es soll ein virtueller Ort sein, ebenso virtuell, wie die Emotionen in ihren Herzen und ebenso namenlos, wie der Geist eines Menschen.
Keine Sekte, keine Abzocke, kein Zwielicht, sondern nur eine virtuelle Gemeinschaft.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: