logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An wen soll ich mich Deiner Meinung nach wenden ???
Tina schrieb am 25. August 2001 um 20:08 Uhr (457x gelesen):

Hi Cheers,
ich habe bereits andere Möglichkeiten versucht und war auch bei der Kripo, um mir die Akte von damals anzusehen. Sie wurde jedoch nach 10 Jahren vernichtet und man konnte nur noch sagen, das es unter "Suizid" abgelegt worden war. Ich selbst habe zu viel Respekt vor Gläserrücken und anderen Versuchen, mit dem Jenseits Kontakt aufzunehmen, auch wenn ich absolut sicher bin, das es Menschen gibt, die dies können. Meine Mutter brauche ich nicht zu fragen, sie wird mir niemals die Wahrheit sagen ! Auch denke ich, das JEDER Mensch das Recht haben sollte, zu wissen von wem er abstammt und wie ich erfahren habe, soll mein toter Vater (wie gesagt, wenn er es ist !) gewusst haben, das ich von einem anderen Mann bin... Er könnte also meine Fragen beantworten ! Wenn ich mich also besser nicht an jemanden anonymen wenden sollte nach Deiner Meinung, an wen denn dann ??? Ich weiß mir ja selbst keinen Rat mehr !
Tina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: