logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: ALIENS GIBTS NICHT !
Sebastian Heesen schrieb am 29. August 2001 um 18:58 Uhr (512x gelesen):

Hallo!
Ich glaube du lässt da eine wichtige Komponente aussen vor: Die spirituelle. Wenn man davon ausgeht, das es überall im Univerrsum Leben gibt, dan muss man auch davon ausgehen das diese Leben nicht zufällig entstanden ist, das es eine eine intelligente Kraft hinter der Schöpfung gibt. Es gibt bestimmt Ausserirdische, die viel weiter entwickelt sind als wir (auch spirituell) und vielleicht wollen sie uns helfen in unserer Entwicklung (technisch und spirituell). Vielleicht gehört alles zu einem grossen Plan, den wir jetzt noch nicht durchschauen können. Ich glaube auch das einige Abstürze gewollt sind und zu diesem Plan gehören. Wie gesagt, das ist nur eine Erklärungsmöglichkeit, aber ich finde sie wahrscheinlicher als Zeitreisende aus der Zukunft. Zumal ja von mehreren unterschiedlichen Arten von Ausserirdischen immer wieder die Rede ist. Wen es Zeitreisende von unserem Planeten wären, müsste immer wieder nur von einer Art die Rede sein.
Viele Grüsse
Sebastian Heesen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: