logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: panokratie
Reinhard schrieb am 17. Februar 2000 um 7:47 Uhr (361x gelesen):

Hallo ,
selten so ein Schwachsinn gelesen!
Wie soll das funktionieren?
Es ist in einer vierköpfigen Familie nicht immer möglich alle "Unter einen Hut" zu bekommen, und sei es bloß zum gemeinsamen Fernsehen, dann das Ganze mit bis zu fünfzig Personen!!!???.
Das erinnert mich and meine Bunderwehrzeit, wenn Abends die Kompanie sich zum Fernsehen traf. Da gab es immer Spannungen.
Wenn ich mir dann vorstelle, das Fünfzig Personen eine Küche gemeinsam nutzen sollen, werden wohl einige verhungern bzw. Die Hygiene wird wohl nach einiger Zeit, keine mehr sein.
Mit Sicherheit, werden viele ihre Arbeit an der Gemeinschaft als Wertvoller einstufen als die der Andern, woraus wieder Spannungen entstehen.
Also wird wieder eine Hackordnung entstehen, die dann rituel in Zweikämpfen, egal welcher Art, entschieden wird.

usw.usw.
Das Ganze kann nur funktionieren, wenn alle Menschen "eingenordet" werden, ihnen also das Hirn rausschneidet, damit den eignen Willen und ihre Individualität, welche uns von den Tieren Unterscheidet. Gerade die beiden letzten Punkte, sind die, welche uns den Fortschritt ob gut oder schlecht ermöglicht.
Gruß Reinhard

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: