Re: Sind Wir Alliens?
adan schrieb am 30. August 2001 um 14:22 Uhr (494x gelesen):
> Und wieder einmal eine schwierige Frage: Möglich, sogar wahrscheinlich, aber auch die, oder der uns geschaffen hat, kann nicht aus dem nichts gekommen sein ! Wo war der Anfang, wer war zuerst: Ei oder Henne ? Das ganze ist so verworren und auch die Bibel kann uns da nicht glaubhaft helfen... Sicher, einige Dinge, wie z.B. die Arche Noah kann es gegeben haben, aber das mit Adam und Eva, dem fleißigen Töpferlein und Adams Rippe, glaubt wohl kein Mensch mehr. Es sei denn, damalige Genforscher (Außerirdische z.B.), hätten mit dem Genmaterial aus Adams Rippe... Vielleicht war unser Planet früher ungeeignet für Leben. Das würde erklären, daß zuerst noch keine fertigen Menschen ausgesetzt werden konnten, sondern erst (durch Einzeller, Mehrzeller, Bakterien und Ähnlichem, eine Grundlage für höheres Leben geschaffen werden mußte. Genauso weit sind wir jetzt: Man hofft, die Atmosphäre z.B. vom Mars, so "umbauen" zu können, das Leben dort existieren kann. Also, alles schon mal dagewesen ? Ich bin mir da ziemlich sicher !
wau gefällt mir kann wirklich sein danke :)
schön bestädigt zu werden

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: