logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Obe
Alienfriend schrieb am 18. Februar 2000 um 17:29 Uhr (502x gelesen):

> Letzte Nacht hatte ich ein merkwürdiges Obe. Ich war in einem schwarzen Saal. Dann tauchte auf einmal eine Waffe vor mir auf. War ne Clock 17 oder so. Sie wurde abgefeuert und eine Kugel drang in meinen Brustkorb ein und ich bemerkte das eine meiner Rippen zerbrach. Es tat höllisch weh doch ich konnte mich trotz allem doch noch einigermaßen bewegen. jemand schrie nun nach Hilfe und ich richtete mich auf um zu helfen dann feuerte die Waffe noch einen Schuß ab und ich wachte auf. Als ich die Stelle betastete an der die Kugel in meinem Traum eingedrungen war fand ich dort geronenes Blut vor. Kann mir jemand sagen was das waren.
===> Ich habe zwar noch nie etwas von so einem Phänomen
gehöhrt,aber als ich deine Mail gelesen habe sind mir zwei
Sachen eingefallen:
1.:Da du ja bei Bewußtsein warst und die Kugel in dich eindrang
hast du sozusagen dein Blut an dieser Stelle selbst dazu gebracht
das es gerinnt.Du hast sozusagen deinen Körper gesteuert oder
dein Geist hat Erscheinungen in deiner OBE auf deinen Körper
übertragen. Frag mich aber nicht wie.
2.:Hast du deine OBE bewusst eingeleitet oder kam sie im Anschluss
an einen Traum?Wenn sie im Anschluss an einem Traum kam hast du dir
vielleicht den Brustkorp im Schlaf (oder schon vorher) irgenwo
angehauen,was dann in deine OBE reininterpretiert wurde.
Es ist wirklich eine sehr merkwürdige Erscheinung!
Naja, ich würde sagen grübel nicht soviel darüber nach und schau dir an
was die anderen dazu sage.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und alles Schöne bei deinen
nächsten OBEs.
Ciao,
Alienfriend.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: