(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: das Unterbewusstsein.....
Samanyolu schrieb am 2. September 2001 um 0:15 Uhr (490x gelesen):
hi traumer,
> ich meine, im realen Leben, sagen wir für 1 Woche das Unterbewusstsein erleben, wie könnte man das machen?
ich kann mir nicht vorstellen, daß man für eine woche das bewußtsein ausschalten kann.
> was mich noch interessiert, was glaubt ihr, was das Unterbewusstsein alles kann?
alles was du willst, du mußt nur wirklich daran glauben. aber vielen fällt so was schwer.
hierzu der berühmte satz aus der bibel
GLAUBEN VERSETZT BERGE.
ich bin vor ca. 15 jahren durch eine freundin darauf gekommen, hab mir dann am anfang ein buch "macht des unterbewußtseins" von murphy geholt. es hat mich sehr beeindruckt. und ich hab viel damit gearbeitet. ich hab mich so sehr damit beschäftigt, daß nach einiger zeit vieles in erfüllung ging. (muß leider anmerken, daß nur unschöne dinge die ich mir wünschte in erfüllung gingen). naja, murphy hält nichts von schlechten dingen, betet, schrieb er, aber gerade böses hat mich gereizt und weil ich daran am meisten glaube gings auch immer in erfüllung.
in diesem sinne
SAMANYOLU

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: