logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Martin Bahr - SPAMMING
Ikarus schrieb am 3. September 2001 um 6:00 Uhr (454x gelesen):

Hallo Martin,
würde euch gerne helfen.
Ich bin Informatiker und kenne ziemlich viele Sprachen / Systeme der ersten bis zur dritten/vierten Generation, jedoch leider PERL/ PHP kaum.
Da mich das aber immer schon interessiert hat (nur bisher hatte ich noch keine Zeit ) und ich mir Eure Probleme gut vorstellen kann, habe ich mir folgendes überlegt :
Werde mir in den nächsten Wochen / Monaten die Perl - Skript
und Syntax aneignen ( wenn man täglich damit zu tun hat, lernt man neue Sprachen und Systeme sehr schnell ) und versuchen Euch in Zukunft aktiv und natürlich ehrenamtlich zu helfen.
Außerdem habe ich Kollegen, welche sich damit sehr gut auskennen und die nötige Literatur im Zugriff haben, so daß ich auf jedenfall Hilfe hätte.
Das ist zwar keine adhoc Lösung, aber vielleicht eine für Euch akzeptable langfristige Lösungsmöglichkeit, in Zukunft immer jemanden für solche Aufgaben griffbereit zu haben.
Ich weis aus Erfahrung, daß bei Public-Systemen mit vielen Zugriffen fast täglich, immer irgend etwas zu ändern oder einzustellen wäre und wenn dann niemanden da ist der die nötige Zeit bzw. Ahnung hat, dann ist das ein schlimmer Zustand.
Da ich im Begriff bin umzuziehen, bin ich derzeit privat nicht online, sondern nur von der Firma aus.
Deshalb poste ich Euch nur ins Forum um zu erfahren, ob Ihr an dieser Möglichkeit Interesse habt.
Wenn ja, dann melde ich mich gegebenenfalls per Mail unter Eurer bekannten Adresse.
cu Ikarus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: