logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Einige Anmerkungen zu Jan van Helsing
Gab schrieb am 4. September 2001 um 7:12 Uhr (341x gelesen):

Hallo..
Ich habe das Buch auch gelesen.
Auch ich kann da keinen ach soi großen Rechtsradikalen Hintergrund finden zum Ende des Buches gar wird beschrieben wie man selbst den Mitmenschen entgegentreten sollte der einem schlechtes tut.
Ich möchte aber doch sagen das einem die
Dinge der welt ab und an etwas zu denken geben.
und auch wenn man Behauptungen die v.H. da aufstellt nicht immer nachprüfen kann so ist es zumindest sehr mutig sie zu tun.
Jeder sollte für sich selbst entscheiden was er glauben will glaube ich den Politikern und glaube ich die Welt ist hganz in Ordnung so wie sie ist
(trotz ungeheurem Leid anderer Menschen ) oder ist wirl´klich eine Art Gier zu erkennen.
Macht macht süchtig und ein süchtiger Denkt nicht mehr an andere sondern nur noch daran noch mächtiger zu werden egal welche Lüge er dafür tun muß ( Bill Clinton ) ob er nun ein logenbruder ist oder nicht weiß ich nicht jedoch ist er ein Lügner !!! Kohl ( steht über den Gesetzen ) man denke an den Geldskansdall .. Also es wird hier in unsere Welt schon mit zweierlei Mass gemesen
das Kapital eines menschen wird mehr geschützt als sein Leben.
Wenn sie eine Million DM Steuerhinterziehen kommen Sie 5 Jahre in Gefängniss wenn sie einem menschen töten könnte es seine sie kommen mit Bewährung davon das klappt bei der Steuerhinterziehung nie
Also nun ..
Ich grüße alle und verabschiede mich ..
Gab

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: