(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ich glaub es nicht @ die Rache und Fluch-Fraktion!
Imp schrieb am 4. September 2001 um 8:13 Uhr (391x gelesen):
Aber wie du schon indirekt sagst, alles gleich sich aus! Vielleicht wartet der Fall, ausgeglichen zu werden ?!
> Hallo.
> Wenn der Vater Deines Freundes Dir und Deiner Familie schreckliches angetan hat, gehe zur Polizei oder zu einem Anwalt, der Weiteres in die Wege leitet.
> Magie ist doch kein Spielzeug und - wie es im Moment hier im Forum den Anschein hat - KEIN Mittel sich HINTERHÄLTIG und vor allen Dingen UNBEMERKT an jemandem zu rächen.
> Benutzte keine Magie ohne die elementaren Gesetze zu kennen und zu beachten, Du WIRST es bereuhen.
> Auch wenn ich jetzt klinge wie der große Moralapostel mit dem erhobenen Zeigefinger, es ist eine Tatsache.
> Jeder Zauber, jeder Fluch wirkt Energien, die Euch ebenfalls direkt beeinflussen. An dem Hexenspruch, dass alles dreimal auf einen zurückfällt, ist mehr Warheit dran, als viele hier glauben mögen - wenn auch das mit der dreifachen Energie eher der Abschreckung dient. Energie kann weder zerstört, noch erschaffen werden, das lehrt sogar schon die empirische Physik in der Unterstufe.
> Ich bin mächtig enttäuscht, wohin sich der Magie-Hype im Moment entwickelt. Zum Glück sind die meisten nicht in der Lage Magie zu wirken, garnicht auszudenken, was DANN mit unserer Welt geschehen würde.
> Viele Grüße
> Georg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Rache ~ Kithara - 03.09.2001 10:24 (8)