logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aldebaran-Zivilisati: Aldebaran-Zivilisation (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) VRIL-Gesellschaft: VRIL-Gesellschaft (wiki)
NEUES ÜBER "UFO"(ROTATIONSWAFFEN)
scout 4.5 schrieb am 4. September 2001 um 16:31 Uhr (473x gelesen):

An alle neugierigen!vor einer woche habe ich das glück gehabt,einen ehemaligen offizier der luftsteitkräfte der ehml.DDR.kennenzulernen.ich fragte ihn ob er etwas über VRIL
Haunebu weiß.er war in den 80ern u.a auch in penemünde im dienst und er versicherte mir ,das es rotationswaffen giebt!ebenso berichtete er mir über flächenwaffen, die nach dem prinzip von größeren mikrowellen funktionieren ,welche schon damals an MIG,s getestet wurden.außerdem arbeitete man mit lybiern und irakis zusammen.desweiteren giebt es eine art wurfminen, welche abgeworfen werden ,diese arbeiten mit sensoren (trittschall),die armen geschöpfe welche auch nur 5m vorbeilaufen werden verletzt.übrigens wurde der wald schon in den 70ern duch laserziehlgeräte auf T.34 beim manöver in brand gesetzt.
diese meldung werfe ich ,einfach mal hier so in den raum.
ich werde jedoch aus schutzgründen der person nichts weiteres zu diesem thema von mirgeben!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: