(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hat ein Freund von mir damals einen Geist/Dämon gesehen ??
Craft schrieb am 5. September 2001 um 4:52 Uhr (328x gelesen):
Hallo Leute ich will euch mal was fragen was man keinem normalen Menschen erzählen kann da ja in der heutigen Materiellen Welt alles was man nicht sehen kann und was über den Horizont hinausgeht als Spinnerei und Humbug abgetan wird(Fast vergleichbar mit dem Mittelalter damals : Nein die Erde ist eine Scheibe blabla.) !!!!
Zur Vorgeschichte :
Ein Bekannter von mir der ist ein Kerl dem so schnell nix einen erschrecken kann,weil er über 1,90 M gross ist und extrem Muskulös damals war !!!!
Es begab sich aber eines Tages das er auf dem Heimweg eine Abkürzung durch den Wald nahm mit dem Auto,wo aufeinmal etwas undefinierbares und schauerliches auf die Strasse vors Auto treten wollte !!!!
Er erschrak zu Tode und gab Gas wie ein Irrer und hätte fast sich selber und sein Auto gehimmelt :( !!!!
Ich war bei einem bekannten gewesen wo derjenige wenig später auftauchte und mit Dauerklingeln und Dauerklopfen an der Tür auf sich aufmerksam machte !!!!
Ich habe noch nie gesehen das derjenige so Angsterfüllt war und er sah aus als wenn der Teufel/Tod hinter ihm her war !!!!
Was kann das nach eurer Meinung gewesen sein ??
Also Spinnerei war es sicher nicht denn derjenige war so Angst erfüllt das er sich nicht traute im Dunkeln wieder allein zu sein Auto zurückzukehren und wir mussten auf dem Heimweg ihm hinterher fahren damit er sich nach Hause traute !!!!
Ups nun ists doch länger geworden als ich dache :) !!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hat ein Freund von mir damals einen Geist/Dämon gesehen ?? ~ Craft - 05.09.2001 04:52 (4)