logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
Re: Emphatie
k. schrieb am 7. September 2001 um 21:34 Uhr (389x gelesen):

> > ich selbst bekomme eigentlich schon immer bestätigt, das ich mit fast jedem auskomme, das liegt daran, das ich eigentlich immer schnell weiß, was für ein mensch vor mir steht.
ich kann das auch, aber nicht mit *allen* typen. du kannst nur mit emotionen gut umgehen, die du bei dir akzeptiert und erkannt hast. empath würde ich aber als weitere stufe sehen, denn intuitiv kannst du vschon mit jedem gut umgehen, aber vielleicht ist dir nicht "kopfbewußt" was das gegenüber gerade detailiert fühlt, so daß du es einer weiteren person zeigen oder darstellen könntest.
>meine intensivsten erfahrungen habe ich eigentlich, wenn ich den inneren schmerz mir nahe stehender peronen nachempfinde, allerdings weiß ich nicht, ob es nur meine eigenen gefühle zu den situationen sind , oder doch die des anderen.................................... ?????????
das kann man herausfinden, dazu muß man sein eigenen aber sehr gut kennen. auch die schlimmen. k.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: