logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki: Reiki (wiki)
Re: Gedankenübertragung?
Gassho schrieb am 8. September 2001 um 20:40 Uhr (370x gelesen):

> > DANKE
> Ich bin der festen Überzeugung, dass es Menschen gibt die ohne etwas zu unternehmen, in der Lage sind, andere zu beeinflussen, allerdings weiß ich nicht ob sie dies absichtlich tuen! Vieleicht kann einst eine Gedanken-Übertragung das Gute im ewigen Kampf gegen die Wurzeln des Übels unterstützen!
> mfg,
> Bog-Gnarr

Hallo!
Wie mächstig ist die Presse. Da ist jemand der schreibt etwas, das die Menschen interessieren soll.
Da gibt es friedliche Bewegungsübungen in China und der Staat bekommt Angst.
Da knien sich in Rom 100 Kardinäle und beten gemeinsam über das Gleiche.
Da gibt es Aufrufe über das Internet, dass sich Millionen dazu aufgerufen fühlen, zum gleichen Zeitpunkt am Jahreswechsel Reiki durchzuführen.
usw.

Und da gibt es die täglichen Zufälle, wo man plötzlich an jemanden denken muss und in keiner Weise die Zusammenhänge findet, warum es so ist...

....
und dann stellt sich die Frage: Bin ich 60 Minuten in der Lage die Gedanken selbst zu bestimmen? Vielleicht sind es auch nur 5 Minuten?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: