logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: 23!
*elke* schrieb am 11. September 2001 um 19:10 Uhr (639x gelesen):

Ist schon witzig; wenn man´s lange genug dreht und wendet und hin- und herrechnet, kommt man "irgendwie" doch immer auf die ominöse "23".
Die Addition des Datums ... meinetwegen, damit kann ich leben; 5 Anschläge ... WTC, Pentagon, Autobombe vor "weiß nich, wo", Absturz bei Pitsburgh ... Was war da noch, was ich nicht mitbekommen hab??? Oder zählt das WTC doppelt, weil 2 Flieger und 2 Türme *ratlos guck*? Wo mich meine Kenntnisse endgültig im Stich lassen ist dann allerdings beim "23. Stock". Welcher 23. Stock? Im WTC war´s meiner Erinnerung nach irgendwas um den Siebzigsten, in den´s gecrasht hat. Oder hab ich was Wichtiges überlesen? Oder muss ich auch hier z.B. 100 - 77 = 23 rechnen und peil´s nur einfach mal wieder nicht???
By the way ... lt. Statistik arbeiten im Pentagon ungefähr 23.000 Menschen. Hat das dann auch was zu bedeuten? 23.000 geteilt durch 1.000 = 23, zum Beispiel?
Bitte dieses Posting nicht falsch verstehen --- auch ich saß heute Nachmittag wirklich erschüttert und fassungslos vor n-tv und habe mir angesehen, welche Tragödie sich da abspielt. Und meine "Bissigkeit" hier bezieht sich lediglich darauf, dass man "irgendwie" halt immer da hin kommt, wo man auf Biegen und Brechen hin will (z.B. zur "Zahl der Illuminaten"), dass es aber auch Fakten gibt, die sich nicht wegdiskutieren lassen, egal, wie man rechnet (Tausende von Toten in NYC).
Grüße,
*elke*

> 11.09.2001 11+9+2+1=23
> 5 Anschläge
> im 23. Stock!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: