logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: hört bitte auf!!! mehr Respekt!!!
Schlummi schrieb am 11. September 2001 um 21:58 Uhr (309x gelesen):

> Hallo an Alle,
> diese Spekulationen und Sensationssuche sind angesichts der Toten unerträglich, ich verstehe die Erschütterung und die Suche nach Antworten, aber nun kommt mal wieder runter und versucht nicht daraus eine Art "wir haben es immer gesagt, die Welt wird untergehen" Stimmung zu schaffen ->wenn man lange genug sucht, dreht und wendet, kommt aus allem der Weltuntergang und Illuminati raus!!!
> wir haben eine schlimme Krise, aber es ist nicht die Apokalypse -wenn jetzt alle in Panik rumlaufen und den Weltuntergang beschreien, ist das eine unsagbare Heuchelei die jede Achtung vor den Ereignissen entbehrt, und überhaupt nicht an Wahrheitsfindung interessiert ist.
> wartet wenigstens einmal ab, bevor alle sich draufstürzen -hin und wieder kommen auch noch andere Experten auf Antworten...
> regards
> Faith
Hallo Faith,
irgendwie hast du ja recht!Man kann jetzt überall rumwühlen und sich das schlimmste heraussuchen.Z.b das mit Nostradamus na ich weiß nicht er hat auch manchen Dinge falsch vorausgesehen.Verrücktmachen bringt jetzt überhaupt nichts ich vertraue auf unsere Politik immerhin war ja schon einmal so ein Attentat und es kam nicht zum dritten Weltkrieg.Ich versuche jetzt einfach nicht mehr dran zu denken ich hätte mir sogar gewünscht das hier im Forum gar nicht damit angefangen wierd jeder macht hier jetzt jeden verrückt.Jetzt weiß ich auch warum andere Foren dicht gemacht haben für heute.
Gute Nacht an alle und träumt was schönes

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: