logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
die diversen beiträge von verschiedenen leuten
birma schrieb am 12. September 2001 um 8:00 Uhr (351x gelesen):

hi,
also was ich hier zum Teil lese ist so krank, daß mir nur noch schlecht wird. Hier nehmen Leute für sich in Anspruch, magische Wesenheiten zu sein? Pfui. Sie sind nicht besser als die Attentäter. Die USA, die BRD? Es sind verdammt noch mal Menschen. Lebenwesen. Ne wenn das hier normal sein soll, dann bleib ich doch lieber nichtnormal. Wo ist das Geschwätz von Licht und Liebe? Denn bei solchen Meinungen kann das doch nur Geschwätz sein. Ich bin fassungslos. Viele von Euch sind jünger als ich, manche sind älter, manche gleichalt. Weiß jemand überhaupt noch warum wir gegen Vietnam protestiert haben? Wo ist das Gedankengut geblieben, das dahinter stand? Ich nehme an, das die meisten hier Jüngere sind. Aber wenn das die Zukunft der Menschheit sein soll, dann gute Nacht Marie. Licht und Liebe nur für sich selber oder seid ihr schon zu bekifft, um noch irgendwas zu merken. Es tut mir leid, wenn ich in so hartem Ton spreche, doch anscheinend ist das nötig. Ich habe schon mal gestern jemandem gesagt, ob er wisse, wie verbranntes Menschenfleisch riecht oder Blut. Das sind Sachen, die man nie wieder vergißt. Hat einer von Euch mal Menschen bei Unglücken retten müssen und wollen. Denkt Ihr mal daran was los ist, wenn Bush wirklich losschlägt. Wenn Afghanistan von der freien Welt bombadiert wird. Ich will´s Euch gerne sagen: die islamischen Staaten müssen denen helfen, so wie Deutschland damals im 1. Weltkrieg Österreich beigestanden hat, weil es Verträge gab. So und was wollt Ihr dann machen. Wir spielen dann nicht mehr "Sandkastenspiel". Dann wird es mit Sicherheit auch Menschen treffen, die Ihr liebt, vielleicht sogar auch Euch. Was dann? Dann könnt Ihr nicht mehr am Compi sitzen und Euch hier unterhalten, DENN DAS ALLES GIBT ES DANN NICHT MEHR. Zum Donnerwetter. Wißt Ihr, was alles in den Arsenalen der Militärs schlummert? Noch sind nicht alle Atomwaffen vernichtet, noch gibt es bakteriologische und chemische Waffen. Aber das scheint ihr ja nicht zu begreifen. Ich hab immer mal gedacht um ein "Licht und Liebe-Wesen" zu sein braucht man einen gewíssen Intellekt. Den vermiß ich bei einigen hier ganz schön. Oder sie hatten ihn und haben ihn sich entsorgt.
Viele trauern mit den Amis. Ich bin auch nicht immer einverstanden was die machen und wie sie sich aufführen, doch das als einen rechtschaffenden Akt anzusehen, die Vernichtung von zehntausenden Menschen, ist nur noch krank. Das hat nicht einmal mehr was mit Zynismus zu tun. Und wie müssen sich die Leute fühlen hier von der Page, die Bekannte, Freunde und Verwandte gestern drüben verloren haben. Und dann auch noch magisch sein wollen und einfach so über die Leidenergien hinwegzugehen, die die Leute ausgesendet haben, die gestorben sind. Ich kann nur für die angeblichen "Licht und Liebe-Wesen" hoffen, daß Sie Kinder sind, denen es noch an Verstand fehlt.
Euch kann man nur noch in einen Topf werfen mit den Leuten, die gestern sich über dieses Unglück gefreut haben, mit denen, die gestern nicht SOFORT die Börsen in Frankfurt und Tokio geschlossen haben und mit den Leuten, die gestern ein Fußballspiel haben ablaufen lassen und denen die hingegangen sind. In meinen Augen haben sie genauso wie die Verbrecher, die diese Untat begonnen haben, jegliches Recht verloren sich Menschen zu nennen. Für mich sind es nur noch leere Körper ohne Seele. Denn mit ihrer Gleichgültigkeit haben sie ihren Seelenzustand offenbart.
Ich bin empört und entsetzt und aufgebracht und wütend.
Ich schreibe nicht MM und nicht BB unter dieses Posting, weil ich mit solch toten und leeren Seelen nichts zu tun haben will.
Für die anderen, die genauso fühlen wie ich: Euch gilt mein Gruß in Licht und Liebe.
Für die Opfer und ihre Verwandten gilt meine Liebe, mein Mitgefühl, mein Menschsein und meine Hoffnung auf eine bessere Welt.
Für die, die die Opfer oder besser ihre Seelen begleitet haben möchte ich zurufen: Bringt Sie uns bald zurück. Sie fehlen uns.
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: