was tun?ich sage es dir!
z.b wir sind ja bis auf ganz wenige in dieser Gesellschaft total verblödet wenn wir mehr werden können wir auch endlich wieder unsere Gesellschaft aufwecken aus ihrem Tiefschlaf
ein kleines Beispiel :
Angenommen du würdest bei einem Radiosender arbeiten dann könntest du endlich mal diese scheiß Music abstellen man kommt sich ja vor als ob es auf diesen Radiosendern nur eine kleine Anzahl von Liedern gibt, das kann nicht sein ,das man denn ganzen Tag oder die ganzen Jahre immer das Gleiche hört daran siehst du genau wie blöde unser Staat ist "nur nichts ändern" alles muss sich immer wiederholen aber es gibt soviel ander Lieder die hört man nie!! im radio warum?"es könnte sich ja etwas ändern" .Dort müssen wir in allen Bereichen wo wir arbeiten etwas änderen weg von diesem hirnlosen getue.
Natürlich kannst du auch mit deinen Gedanken die Welt verändern (Gegenstände bewegen)aber das dürfen nur diese Menschen tun die es niemals zum Schaden einsetzen.
....und es werden immer mehr, die ihre Gedankengänge für "sowas" öffnen!
> aber was tun????
> Liebe Grüße
> Schin
> > Ich kann nur sagen ich bin sehr beeindruckt und plötzlich werden wir immer mehr.
> >
http://www.vho.org/D/Geheim1/55g.htm
> > Texstauszug von dieser Seite!!
> > Diejenigen, die bei dieser Höherentwicklung freiwillig mitmachen, werden wunderbare Erfahrungen machen. Sie werden das erleben, was als das »goldene Zeitalter« vorausgesagt ist, aber auch nur deshalb, weil Sie sich von dem Drang nach »innerem Fortschritt« führen lassen. Solche Menschen werden jetzt schon bemerkt haben, daß sich Wünsche, die man hat, plötzlich schneller erfüllen,
> > """ oder daß man unerwartet immer mehr und immer einfacher Gleichgesinnte findet, auf die man vorher jahrelang warten mußte"""