logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
US-Regierung zu den Ereignissen aus der Financial Times D
Reinhard schrieb am 13. September 2001 um 20:18 Uhr (343x gelesen):

Hört, Hört,
Fincial Times vom 13.09.2001, Titelseite, Artikel
"Nato stellt erstmals Verteidigungsfall fest":
US-Präsident George W.Bush hatte die Terrorakte in einer Rede an die Nation als "Kriegsakt" bezeichnet und Vergeltung angekündigt. Die USA werde für diesen Kampf alle verfügbaren Ressourcen einsetzen und die Welt mobilisieren, sagte Bush. Auch US-Außenminister Colin Powell sprach von Krieg. Das Volk habe verstanden, dass ein Krieg begonnen habe,"und wir müssen darauf wie auf eine Krieg antworten. Bush und Powell betonten, dass es bisher keine bestimmten militärischen Ziele gebe."Wir werden nicht zulassen, dass der Feind den Krieg gewinnt, indem wir unser Leben verändern und unsere Freiheit einschränken.
Noch dicker kommt es dann auf Seite 35, da ist auch was für unseren 23er Club dabei.
Am Ende des Artikels "Grenzen der Freiheit" stehen folgende Worte:
Die angeschlagene amerikanische Psyche sucht nun Heilung und Trost in der Religion und in der trotzigen Beschwörung, nun werde mit aller Kraft und allen verfügbaren Ressourcen zurückgeschlagen. Der unbekannte Feind wird sogar religiös überhöht:"Amerika hat das Böse gesehen", sagte Bush am Dienstag in seiner Fernsehansprache an die Nation.
Man stehe vor einem monumentalen Kampf zwischen Gut und Böse".
Aber das Gute werde gewinnen.

Dann zitierte er Psalm 23 !!!!:

" Und wandere ich auch durch das tiefe Tal fürchte ich nichts denn du bist bei mir".
Amerikas Rückbesinnung auf das Religiöse hat begonnen.
Ende Zitat Financial Times.
Sind das nüchterne Worte besonnener Politiker?
In meinen Augen sind das beschwörerhaft anmutende Worte von Marionetten, die in Wahrheit Ihre "gute Religiosität" nur heucheln um ein anderes Ziel zu erreichen.
Ein materielles Ziel im Sinne einer weiteren Aufrüstung und Modernisierung Ihres Militärapparates der nach diesem Ereignis mehr den je zeigen will, daß er den Anspruch auf die Weltherrschaft gepachtet hat.
Übrigens, für alle Bürger die am Dienstag die Frage gestellt haben:"Ist das der Beginn des 3. Weltkrieges?", sei geantwortet:
"Der ist schon eine ganze Weile im Gange, nur kommt er jetzt in eine neue Stufe"

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: