(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Nostradamus:
Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: nostradamus und der terror anschlag auf die "freie" welt
Raftaman schrieb am 13. September 2001 um 20:56 Uhr (348x gelesen):
> chaos and insanity
> in the City of God (New York) there will be a great thunder(collapsing of
> buildings),Two brothers (World Trade Buildings) torn apart by Chaos, while
> the fortress endures(America), the great leader will succumb(whoevers in
> charge of destruction), The third big war will begin when the big city is
> burning(New York)" - Nostradamus 1654
> was haltet ihr davon?
Da kann man soviel reininterpretieren.Ich wette,es gibt noch einige geschichtliche Ereignisse,auf die das wie die Faust auf´s Auge passt.Und das auch nur,weil es so abstrakt und nebelig geschrieben ist.Man selektiert selber ,was irgendwie einen Zusammenhang ergibt,und das andere lässt man außen vor.Ist beim Horoskop nicht anders.Man findet in einem ellenlangen Text über die Charaktereigenschaften des Löwen 5 Charaktermerkmale,die auf einen zutreffen,und die anderen 20,die nicht auf einen zutreffen,werden überlesen und ignoriert,mit der Rechtfertigung,"dass ja nicht alles auf einen zutreffen kann".Ich habe mal in einem Astrologie Buch die Charakterbeschreibungen der verschiedenen Sternzeichen aufmerksam durchgelesen,und in jedem (!) Sternzeichen Charaktereigenschaften gefunden,die auf mich zutreffen,bei dem einen mehr,bei dem anderen weniger.---
aber jetzt mal zur Prophezeiung
> in the City of God (New York) there will be a great thunder(collapsing of
> buildings)
Ich kann mich nicht erinnern,dass New York City irgendwo als Stadt der Götter erwähnt wird.
>Two brothers (World Trade Buildings) torn apart by Chaos,
Ich will ja nicht sagen,das sei so weit hergeholt,ist aber trotzdem noch zu schwammig,um zu sagen,das sei eine sichere Parallele.
> the fortress endures(America), the great leader will succumb(whoevers in
> charge of destruction
ja genau-whoever it is....das ist,was ich eben ansprach!
The third big war will begin when the big city is
> burning(New York)
Brannte denn wirklich die Stadt?
Nuja,
tschöle

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: