(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
ich will nur hoffen...
Faith schrieb am 14. September 2001 um 13:34 Uhr (390x gelesen):
...dass dies ein Posting von sickastar unter anderem Namen ist
ansonsten sehe ich für den Geist der Menschen schwarz
das was ihr hier zeigt ist das Gesicht unendlicher Dummheit und Ignoranz
>Man muß endlich aufhören, mit zweierlei Maß zu messen.
ihr praktiziert in euren Köpfen genau das Extrem was ihr zu kritisieren glaubt - die einen Opfer beweint ihr voll Wut und Rache, die anderen Opfer verhöhnt ihr mit Genugtuung und Wegsehen
kapiert ihr nicht, dass Morden Morden ist und niemals verzeihbar
ihr seid blind : Politik als Blut- und Volksschuld ->was für ein krankes Weltbild
ich hoffe eure rassistische Dummheit ist nicht repräsentativ, weder hier, noch in islamischen oder amerikanischen Ländern
*kopfschüttel*
Faith
> Super, Dein Beitrag !
> Das ist genau das, was sehr viele Leute denken, sich aber keiner in den Medien zu sagen traut ! Israel darf ungestraft morden und die Welt sieht zu, bei Anderen wird ein viel strengerer Maßstab angelegt ! Was meinst Du was los wäre, wenn Italiener, Deutsche oder Franzosen Kinder töteten, weil sie ein Steinchen nach einem, dazu noch gepanzerten Soldaten werfen würden ? Man muß endlich aufhören, mit zweierlei Maß zu messen. - Trotzdem kann ich mich über diesen Anschlag nicht freuen, ich kann nur sagen: Es mußte mal so kommen...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: