logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru
Re: an zerus
Scipio schrieb am 14. September 2001 um 17:43 Uhr (381x gelesen):

Hallo zerus,
da oft für die gleichen Dinge verschiedene Begriffe verwendet werden, hoffe ich, dass meine Antworten auch richtig rüberkommen:

> Frage:
> werden alle deine Fragen die du stellst auch von einer inneren Stimme in dir beantwortet?
Nein! So weit bin ich leider noch nicht - mein Inneres spricht zu mir, wann ES will. Auf Fragen, die mich weiterbringen, bekomme ich immer Antworten. Aber es werden auch Hinweise inspiriert, die ich beachten sollte - und es werden auch Situationen "eingefädelt", die belehren oder prüfen sollen!
> weist du mehr darüber ?
> wer ist das der dier und auch mir diese Antworten gibt
> was weist du?
> würde mir sehr freuen wenn du mir bei meinem Problem etwas weiterhelfen kannst .
Diese innere Stimme (der Innere Meister, Geistführer etc...)
ist der tiefe seelische Bereich im Unterbewusstsein, welcher mit dem kollektiven Bewusstsein und über dieses mit dem göttlichen Bewusstsein verbunden ist. Das, was auch unsere Seele, unser Gewissen genannt wird.
Es gibt aber auch spirituelle Meister, die zu uns sprechen, wenn wir den Kontakt gewünscht und erreicht haben. Sie helfen uns auch bei "irdischen" Bedürfnissen, während unsere innere Stimme konsequent die spirituelle Entwicklung verfolgt.

> Hast du auch noch ander Fähigkeiten wie Gedankenlesen?
Nicht direktes Gedankenlesen, aber das Gefühl, was einer denkt der mir gegenübersteht wurde sicherer, sowie die Empfänglichkeit für Inspirationen und Intuitionen. Ab und zu gelingt es mir Insekten gedanklich zu steuern :-))) Musst Du mal versuchen! (Es klappt bei mir aber nur, wenn ich in echter Liebe zu dem Tierchen sein Leben retten helfe.)

> Passiert dier das auch:Wirst du auch von fremden Leuten auf der Strasse angespochen die dich einfach kennenlernen möchten weil ich so glücklich und immer gut gelaunt bin(ohne Drogen)
Ich stelle fest, dass die Menschen vermehrt mit ihren Blicken länger an mir hängenbleiben :-))
> bist du auch umgeben von so einer unbeschreiblichen Liebe?
Ja - manchmal davon so durchdrungen, dass es körperlich zu spüren ist - ich beobachte aber auch permanente spirituelle Hilfe in allen Situationen, so dass ich fast nicht mehr weiß, wie ich noch mehr Dankbarkeit zeigen kann.
Liebe Grüße,
Scipio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: