logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Schwarze Löcher (Buchempfehlung)
Martin Rieth schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (351x gelesen):

> Gibt es hier irgendjemanden der sich darüber unterhalten will?
Falls jemand was drueber lesen moechte:
"Paul Davies - Mehrfachwelten" Mit Hilfe dieses Buches habe ich das erste Mal eine Art wissenschaftlicher Erleuchtung erfahren als ich ploetzlich gedanklich in einem Raum schwebte, der weder vorne noch hinten, vorher noch nachher, wegen und deswegen kannt.
Ein UNBESCHREIBLICHES Gefuehl, aber Paul Davies versetzte mich in die Stimmung und damit auch in die Lage Schwarze Loecher zu begreifen.
Das Buch handelt nur zu einem kleinen Teil (10%) von schwarzen Loechern, der Rest ist eine Beispielhafte Sammlung kleiner Geschichten, die einem die Quantenphysik naeher bringen soll!(didaktische Meisterleistung) Der Typ ist Prof. fuer sowas in den USA.
Das Buch steht zum Beispiel bei uns in der Stadtbibliothek und so braucht ihr es vielleicht gar nicht zu kaufen, um es auch zu lesen. ,-)
Ich habe gerade versucht es bei Amazon zu finden, kein Erfolg. Es koennte also schwieriger werden ... DENNOCH es ist eine Bereicherung ...
Viel Spass beim Lesen ... Martin
---
Falls uebrigens jemand Ja/Nein Fragen hat, kann er/sie sie gerne posten.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: