logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
@Al'Lan
Ally schrieb am 16. September 2001 um 10:10 Uhr (584x gelesen):

> Und sowas im paranormal-Forum...
> Hätte ich sowas in einer Rechtradikalen-page gelesen, es hätte mich nicht verwundert...
> Aber hier?
> Sagt mal ehrlich, was wollt ihr eigentlich?
Pass mal auf....ich bin ganz bestimmt nicht rechts, zügel Deine Worte! Ich finde jede Religion Scheisse, die sowas furchtbares gut heisst......heiliger Krieg usw. Ich find auch Scheisse was der Papst so den ganzen Tag von sich gibt und habe das auch mit meinem Austritt aus der Kirche bekundet! Ich hasse alle islamischen-Extremisten... und ich finde das okay!
> Was ist mit den bestürtzten Moslems und ihrer "Scheiss"-Religion? Es gibt auch unter "denen" nicht nur solche, die Freude haben oder Mitgefühl heucheln.
Wo sind die denn? Bisher wurde ich nur beschimpft....sogar in diversen Trauerbüchern und mitten auf der Strasse....Erfahrungen am eigenen Leib prägen halt, oder?
> Moscheen wurden angegriffen und arabisch aussehende Personen attackiert. Findest Du das legitim?
Nein, ich finde es absolut nicht legitim wenn irgendwo auf der Welt Unschuldige umkommen!
> Ich bezeichne mich übrigens nicht als religiös und habe auch meine Probleme mit archaisch anmutenden Strukturen (die unter anderem mit der Religion verteidigt werden) aber wenn man, wie Du soeben, einfach mal einen Rundumschlag gegen eine Religion macht, finde ich das einfach daneben.
Immerhin mache ich rundumschläge nur Verbal und nicht mit feigen hinterhältigen Attentaten!
Ich finde diese unhaltbaren Verschwörungstheorien einfach daneben....genau wie gefakte Nostradamus-Voraussagungen....oh, man was wollt ihr eigentlich damit erreichen?
> Nicht zuletzt auch, weil ich denke das Du über den Islam nichts weisst.
Ja denkst Du ich bin absolut unwissend?
God bless America

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: