logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Träume/Vorahnungen?
traumer schrieb am 16. September 2001 um 23:13 Uhr (384x gelesen):

Ich beziehe mich auf das Posting weiter unten

Es war im Sommer letzten Jahres. Ich habe geträumt, es würde ein Krieg ausbrechen. Das komische ist, der Übergang von Traum in die reale Welt war fließend, soll heissen, als ich aufwachte, sprang ich auf, ich hatte die Balkontür offen, ich schaute nach draußen und sah immer noch Feuer in den Gebäuden, wo eigentlich nur Licht brannte. Für 5 sec glaubte ich wirklich, ein Krieg wäre ausgebrochen.
dann noch ein 2. Traum von mir, der schon ein wenig länger her ist. Ich träumte, ich habe meine Eltern verloren. Sie besitzen ein Hotel, und das Hotel sei eingestürzt. Es könnte auch sein, daß auf dem Hotel ein Flugzeug abgestürzt ist, ich weiss es nicht mehr genau.
Außerdem hatte ich im Febr./märz dieses Jahren eine Bewusstseinveränderung, unter anderem hatte ich das Gefühl, der 3. Weltkrieg würde bald ausbrechen. Ich weiss nicht, woher dieses Gefühl kam, es war eben einfach da. Dazu kam noch, daß ich im Febr./März heftige Dejavüs hatte.
Ich möchte nur vor der Zukunft warnen, ich rechne mit dem schlimmsten.
Hoffen wir es nicht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: