logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ein seltsamer Vorfall
ibins schrieb am 17. September 2001 um 9:18 Uhr (342x gelesen):

Hmm wie fang ich an, also ich habe einen sehr engen Freund, mit dem es mir schon öfter passiert ist, dass wir unbewusst telepathischen Kontakt aufnahmen. Es war immer eine total schöne interessante Erfahrung. Letzte Nacht, meine beiden Kinder und mein Mann schliefen, dachte ich an meinen Freund, da er seit zwei Wochen auf Reisen ist und ich ihn schon länger nicht gesehen hatte sonst irgendwie kontaktiert. Ich verspürte etwas Einsamkeit und versuchte mich auf ihn zu konzentrieren und ihm eine kleine Botschaft zukommen zu lassen (ich habe bisher noch niemals versucht bewusst telepathische Nachrichten zu verschicken oder ähnliches). Also hab ich ganz fest an ihn gedacht und an die Botschaft die ich ihm schicken wollte. Nach einigen Minuten hatte ich plötzlich ein sonderbares Gefühl, als ob er ganz in meiner Nähe wäre und genau in diesem Moment wurde mein älterer Sohn (4 Jahre) wach und rief nach mir, ich hab zu ihm gesehen, er hat mich kurz mal umarmt und dann weitergeschlafen. Ich versuchte mich nochmals auf meinen Freund zu konzentrieren doch leider klappte es nicht mehr. Nun frage ich mich ob es Zufall war dass mein Sohn genau in diesem Moment wach wurde oder ob er was gespürt, ob er mich sogar vor etwas bewahren wollte. Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: