logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Für den Weltfrieden: die Eigenschaften des Universums
Stefanie schrieb am 17. September 2001 um 17:57 Uhr (551x gelesen):

Hallo,
um noch mehr Streit, Gewalt, Hass, Kriege und menschliches Unheil zu vermeiden, soll man nicht bei sich selbst anfangen? Wie jetzt in Amerika sieht man, was Hass alles anrichten kann. So würde ich auch noch einmal an Jiang Zemin appellieren: Wieso verfolgen sie brutal Menschen, die nach Aufrichtigkeit, Güte und Toleranz leben wollen. Nein wirklich, ist das chinesische Volk nicht auch in Gefahr, wenn im eigenen Land nicht klar unterschieden werden kann, was wirklich Gut und was wirklich Schlecht ist. Ich denke, dass zur Zeit auf der ganzen Welt auf jedes Menschenherz geschaut wird und geschaut wird, ob dies aufrichtig ist. Ja, ich bin wirklich der Ansicht, dass Gutes mit Gutem und Schlechtes mit Schlechtem vergolten wird. Chinesen und die ganze Welt wacht auf! Hier noch ein Gedicht, dass ich gestern abend, nachdem ich Nachrichten geschaut habe geschrieben habe:
Frieden
Materialistische Gedanken - Macht und Reichtum,
Hohes Ansehen - Ruhm,
Hass, Egoismus und Gier
schadet den Menschen sehr
Weshalb kommt es zu Leid, Krieg und grausamen Tod?
weil das Menschenherz nicht aufrichtig ist.
Wann dies endlich erkennen?
Wie lange noch warten?
Nicht immer suchen im Außen,
nicht nur beschuldigen den anderen!
Nach Innen schauen!
Ist es nicht das wahrhaftige, barmherzige und tolerante Menschenherz, das den Weltfrieden bringen kann!

--------------------------------------------------------------------------------
Bitte helft mit, die bruale Verfolgung von Falun Gong in China zu beenden.
Denn die Verfolgung von Falun Gong ist gleich der Verfolgung von Wahrhaftigkeit, Gutherzigkeit und Duldsamkeit.
Diese Frage richtet sich wirklich an das Gewissen von jedem Menschen.
Ich weiss, dass die Medien, die von der chin. Regierung gesteuert werden, fiese Propaganda verbreiten. -bitte glaubt diesen nicht blind. Die Welt braucht Aufrichtigkeit, die Menschen, die brutalst verfolgt werden, schimpfen nicht zurück, wenn sie beschimpft werden und schlagen nicht zurück, wenn sie geschlagen werden.-
ich finde, wenn jeder so handeln würde, wäre es doch der Weg zum Weltfrieden.
Ich finde Falun Gong ist wirklich ein Weg zum Frieden - wenn man diesen verfolgt, ist das noch eine kleine Sache ?
Hier noch eine Internetadresse, die ich wirklich gut finde:
www.faluninfo.de
Gruß Steffi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: