logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

war es Russland ?
Meskat schrieb am 17. September 2001 um 19:27 Uhr (404x gelesen):

Auf NT-V (das Thema - guckt mal die wiederholung) kam gerade ein sehr interessantes Interview in dem die Theorie angedeutet wurde, dass der russische Geheimdienst hinter der sache stecken könnte. Russland hat große Probleme mit Moslemischen Bevölkerungsschichten, die sich von Russland abspalten wollen. Man bedenke nur die Probleme der Russen in Grosny. Und soweit ich mich erinnern kann, war Russland eines der ersten Länder, die der USA überraschenderweise sofort ihre unterstützung zusagten. In Russland sind vor einiger Zeit Wohnhochhäuser (angeblich!) von Terroristen gesprengt worden und Russland hat damals schon ein gemeinsames Vorgehen gegen Terroristen gefordert (...), doch keiner hat sich dafür interessiert. Ich will mal nicht ausschließen, dass das damals schon die Russen selbst waren um aufmerksam auf ihre Probleme zu machen.
Mir leuchtet das ganze ein, denn Russland könnte von ihrem immer wieder geforderten gemeinsamen Globalen Kampf gegen den Terrorismus enorm profitieren. Sie haben der USA volle Unterstützung zugesagt und könnten dann, im Gegenzug von dieser sich nun formierenden Antiterrorgemeinschaft, ebenfalls Unterstützung fordern.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: