logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Against terrorism
Salomon schrieb am 18. September 2001 um 9:59 Uhr (456x gelesen):

Auch ich werde eine Kerze für die Toten in Amerika anzünden,
- d.h. wenn ich dann noch eine übrig habe.
Ich muß nämlich noch eine für die Hungernden des afrikanischen Kontinents anzünden.
Da fällt mir noch ein, daß ich noch eine für die ZIGTAUSEND Opfer des Erdbebens in der Türkei vor zwei Jahren brauche.
Außerdem hatte ich noch vor einige für die Atombomben-Opfer in Japan anzuzünden.
Jedes Land auf dieser Welt hat seine Opfer, nur hat nicht jeder die Möglichkeit es so durch die Presse zu jagen wie unsere Hollywood-Production.
Nicht falsch verstehen, das was dort passierte war grausam, aber irgendwie scheint ein Vorfall, den man nicht ändern kann die Menschen mehr zu treffen als ein schlimmerer Zustand (z.B. Hungernde, die jetzt in diesem Augenblick ebenfalls Hilfe benötigen), den man jederzeit durch Hilfe ändern kann.
Es scheint gerade In zu sein solidarisch aufzutreten.
Wie gesagt ich hab bei dem Leid dieser WELT keine Kerze für Amerika übrig, da sämtliche Kerzen schon brennen.
Zumal ich glaube, daß der Täter G.W.Bush heißt.
Hitler hat den Reichstag angezündet, schob es den Juden in die Schuhe und leitete daraufhin die Reichskristallnacht ein. Die Amis gaben JFK die Kugel als der nicht nach ihrer Pfeife tanzte. Ein kleiner Sprung bis zum WTC. Und wer glaubt, daß selbst die USA nicht 10Tausend ihrer eigenen Leute umbringen würden, denke bitte an den Golfkrieg, als amerikanische Soldaten von eigenen Waffen vergiftet und krank heimkehrten. So mancher hat durch die Folgen sein Leben gelassen. Also klammert euch nicht so fest an MORAL, die gibt es in der Politik nämlich ´nicht.
Bin Laden konnte noch gar nichts "stichhaltiges" nachgewiesen werden, und schon redet man von Krieg, Afganistan droht Pakistan und anderen Ländern mit Krieg.
Ist nicht jeder solange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist? Wenn ja, darf man eine Eskalation nicht provozieren, sonder klaren Kopf bewaren und nicht öffentlich zum Krieg aufrufen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: