(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
<<<<<<<<@ Es war die USA
The 3rd schrieb am 18. September 2001 um 13:17 Uhr (295x gelesen):
So hier wurde wirklich viel spekuliert.
Von Aliens bis Amerika selber.
Also wenn ich mir die Fakten einmal genauer ansehe,
kann ich auch nicht glauben das es Bin Laden war.
Zumindest nicht ohne Hilfe der Amerikaner selbst.
Wie sonst hätten Sie es wohl geschafft ein Flugzeug auf das Pentagon abstürtzen zu lassen??
Wie sonst konnte mann die Amerika so treffen??
Nunja die Araber besitzen zwar genug Geld aber die Taliban hat nicht das nötige KnowHow dazu.
Wenn Sie daran beteiligt waren dann haben Sie auf jeden Fall Hilfestellung bekommen.
Wer weiss vieleicht von den Chinesen, mit denen war Amerika doch zu letzt im Klinsch (Flugzeug entführung).
Sie würden auch davon profitieren, denke ich.
Den die einstige Supermacht Russland hat keine zähne mehr und wer kommt dann danach??
China oder Japan weil dieser fleck auf der Erde wird wohl die nächtse Supermacht.
Natürlich neben Amerika.
Also bleibt es abzuwarten ob wir überhaupt jemals die Warheit erfahren werden, Dank unserer Medien, die nur das zeigen was gezeigt werden soll.
Glücklicher Weise gibt es ja das Internet, wo man sich ,wie ich denke, GUT informieren kann.
Mit sicherheit kommt es zu einem Angrif in Afganistan.
Die weiterführenden Folgen möchte ich nicht unbedingt miterleben.
Denn so ein künstlich angezetelter Glaubenkrieg wird wohl die höchste zahl der Kriegsopfer die es auf unserer Welt jemals gegeben hat produzieren!
Und warum??
Darf ich hier das den überhaupt schreiben??
Eins steht für mich auf jeden Fall fest,
wie es soweit kommen konnte und wer dafür verantwortlich ist und bei genauer, unabhängiger Betrachtung dürfte das auch anderen MITmenschen deutlich werden!
OHNE DAS DAS ICH HIE MIT DEM FINGER ZEIGEN MÜSSTE!!!!
In den Sinne wünsche ich allen noch einen angenehmen Tag!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- <<<<<<<<@ Es war die USA ~ The 3rd - 18.09.2001 13:17 (0)