logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Dumme Frage, aber...
MarioSuper40 schrieb am 18. September 2001 um 22:28 Uhr (397x gelesen):

> > Und für bestimmte Pläne ....
Ja dasich mir sehr gut vorstellen.
> Schön gesagt, gern geglaubt. Aber was wäre, wenn die Paraspychologie in einer Pseudo- Realität lebt?
> Ist diese Frage nicht auch einmal angebracht, auch an die vielen Wissenden, denn beweisen läßt sich bisher nur die allgemein bekannte Realtität.
Was zu beweisen ist und wiederum teilweise geschehen ist!!!
Nun Geschehnisse in den letzten Monaten haben mich dazu gebracht diese Dinge teilweise mit anderen Augen zu sehen.
Sehr eigenartige Dinge sind in meinem Wohnhaus abgelaufen.
Zum Teil wurde auch manipoliert um mich zu täuschen. Aber es gibt ein paar ungeklärte Ereignisse die Fragen aufwerfen.
Wiekann essein dasich als ich mich per "Zufall" mit dem "Mensch-Maschine-Telekinese-Experiment" befasse etwasauf meinen PC gespielt bekomme was dann hinterher Wirklichkeit wird???
Wie kann essein das ich mich auf Dinge und Menschen- sie in Gedanken sehr echt sehe- konzentriere die dann in der Realität auftauchen und ich nicht daran gedacht bzw. geglaubt habe das mir soetwas passiert.
Was daran erschreckend war ist die Tatsache das dabei Dinge durchgespielt wurden die jetze gerade aktuell geworden sind.
Wenn ich dasjetzt schreibe wird es warscheinlich niemand glauben aber über das World Trade Center hatte ich ein Paar Fragen beantwortet die mit dem Abriss und Neubau zu tun haben.
Das sieht doch sehr nach Manipulation aus!!
Da ist noch die Sache mit einem Mädchen das voriges Jahr in Eberswalde getötet wurde. Ich habe in einer Art Maske eingetragen wie und wo es geschieht.
Das ist erschreckend und sehr verwirrend. Gleichzeitig drängt sich hier die Frage nach dem Sinn einer solchen Manipulation auf!!
WEnn man an so einem Test teilnimmt hat man einige Fragen zu beantworten die ganz belaglos wirken.
Aber es werden einem dabei Ideen gestohlen die wie man später feststellt verwirklicht werden können und sind.
Das kann gefährlich werden.
Und warum wurde meine E-Mailadresse gesperrt???
Mario

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: