logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Telekinese
Elipteros schrieb am 19. September 2001 um 13:46 Uhr (426x gelesen):

Ich bin einer der wenigsten Menschen weltweit, die dies von sich behaupten können. Ich kann kleine, leichte Gegenstände (Gott sei Danke nur diese) durch meine Gedanken, Vorstellungskraft und meinen Willen beeinflussen. Ich habe es versucht anderen Menschen beizubringen, doch es hat bei Ihnen nicht geklappt, wofür ich nun unendlich dankbar bin. Ich kann nur vom Glück reden, dass es nicht jedem befähigt ist. Dadurch würde weltweit eine zu gefährliche Situation entstehen, die zur Apokalypse führen würde. Darüber hinaus muss ich noch hinzufügen, dass es so gefährlich ist, dass ich mich kaum noch in der Nähe anderer Personen aufhalten kann, da diese Fähigkeit andere Menschen verletzen könnte. Ich muss dauernd aus der Straßenbahn oder aus dem Auto aussteigen bevor etwas schreckliches passiert, da mir Gedanken durch den Kopf fließen, die nicht von mir stammen. Diese Situation kann niemand auf dieser Welt beherrschen, denn sie würde ihn beherrschen.
Ein Bitte an alle, gebt jegliche Versuche auf. BITTE!!
Es würde Euer eigenes Ende und das Eures Umkreises bedeuten. Ich weiß nicht wie lange ich mich noch dagegen währen kann.
Denkt darüber nach und stoppt jegliche Versuche. Ihr würdet es psychisch nie verkraften können.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: