Re: Vorhergesehn??????
Cindy schrieb am 19. September 2001 um 16:33 Uhr (361x gelesen):
Hab noch was vergessen! Mein man ist früh morgends an dem tag als meine oma starb zur monatge gefahren! Meint ihr denn er war das evtl doch und ist nochmal inn der wohnung gewesen? aber wie soll das gehen???? er kann doch nicht wissen wann meine oma stirbt und die uhr da anhlaten!Also ich bin ziemlich beängstigt!
> Hallo!
> Vor einer Woche träumte ich das meine Oma in einen See fällt und untergeht!Über ihr schloss sich das wasser durch eine eisdecke!Der Traum war nur kurz!
> 3 Tage später starb meine oma wirklich(kerngesund eigentlich)sie starb an herzstillstand!Als ich es erfuhr war ich gerade arbeiten.Als ich nach Hause fuhr stand die rose die ich einen tag davor von meinem mann geschenkt bekommen habe (also ganz frisch) verwelckt auf dem Tisch!Sie war umgeknickt!Und wirklich verwelckt!Als ich morgends zu arbeit ging war sie noch richtig schön und noch nicht mal richtig aufgeblüht!Der hammer kommt jetzt!Meine Uhr ist genau zu der Zeit stehengeblieben,als man den Tod meiner Oma feststellte!Es war niemand in meiner Wohnung,mein mann kann es auch nicht gewesen sein,da er auf Montage war!!!
> Was hat das alles zu bedeuten?????

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Vorhergesehn?????? ~ Cindy - 19.09.2001 16:31 (2)
- Re: Vorhergesehn?????? ~ Cindy - 19.09.2001 16:33