logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Reiki: Reiki (wiki) Software: Paranormale Software
Kostenloser Moderations-Chat für die Hexen
Kai schrieb am 20. September 2001 um 18:39 Uhr (358x gelesen):

Hallo,
ich bin Besitzer eines schnellen Spin-Java-Moderationschats inkl. Hosting und Traffik.
Da ich gerade eine Eso-Seite vorbereite, biete ich kostenlos Esoterk-und Reiki-Seiten diesen Chat an, um eine Community aufzumachen um professionelle Chat-Software auch anderen Webseiten zur Verfügung zu stellen.
Folgende Punkte wären zu beachten:
-Eigenverantworlichkeit der jeweiligen Webmaster (also wie hier von paranormal.. doch ich denke es finden sich von Euch genügend Operatoren )
- Der jeweilige Webmaster der Eso-Seiten bestimmt einen Admin und bis zu 4 Operatoren. (falls gewünscht)
- zahlreiche Moderations-Werkzeuge
-Einbau in Eure Homepage mit Quelltext oder Gebrauch eines fertigen Links, der von mir geliefert wird. Die Chatter loggen sich direkt in dem Channel der jeweilige Eso-Seite ein (wie hier paranormal.de)
-Keine Werbebanner von meiner Seite
- Alle Funktionen bitte nachlesen auf http://www.boerse.org.uk/chatvermietung-chatvermietung.htm
wobei wie gesagt für Esoseiten alles kostenlos ist.
Kinderleichte Registrierung in Eigenverantwortlichkeit ganz einfach per URL, eigene Channelnamen, die Chatter loggen sich direkt in Eurer Homepage ein usw..
Den Chat ausprobieren bitte unter
http://www.esoterik-reiki.de/esoterik-chat.htm

Wo ist der Haken?
Überhaupt nirgends, denn die Chatsoftware verbraucht sich nicht...
Aufgrund von Lizenzrechlichen Bestimmungen heißt ein Channel Esoterik-Reiki.de mit Hinweis des Lizenzgebers und auf unsere Homepage.
Vorteil bei einer Chat-Community ist: Netzwerk für Esoseiten wobei die Eigenverantwortlichkeit der Moderation (Admin und Operator) immer bei dem jeweiligen Webmaster bleibt (also z.b. paranormal.de und somit Geld für eine eigene Software und für das Hosting gespart wird.
Nicht zu vergessen - der Chat wird in den Channels insgesamt voller...
Eine echte Alternative zu dem langsamen Main-Chat :-))
Bei Interesse bitte melden an
kai@chatsound.de
oder chatsound@web.de
Daten: Software Spin-Chat-Moderationschat normal 36 000 DM
Hosting: normal 230 DM pro Monat
Wie gesagt für Euch alles kostenlos
MFG
Kai

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: