(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: walk-in / von Purusha
Honorè schrieb am 21. September 2001 um 20:28 Uhr (413x gelesen):
Hallo Purusha :)
Ich saß auch kurz mit diesem Thema.
Auch mit Indigo Kinder.
Ist nicht so, dass alle begabte Menschen sich zu beiden erkennen könnten?
Ist das nicht nur ausgedachte Name für eben begabte Menschen die doch eigene Seele haben?
Weil ich könnte auch mich als einer von beiden oder sogar als beide benennen, mich spricht das aber nicht an.
Unser Geist ist einfach erfrischt so wie bei den Jüngern war - so meine Meinung.
Das ist mir gerade bei einer Diskussion wegen meinen Sohn mit Kohle - Edenbesucher - aufgefallen.
Ich kopiere hier ein Teilchen:
#####
In dieser Sache ist sicher mutig. Das Willen ist tief in ihm. Wollte ohne Beteubung schaffen aber ist doch zu schwach. Ist nicht leicht in *aller Zeiten* wach zu leben und dazu noch mit Sterbeanfällen.
Das schafft normaler Mensch nicht. Bei D. sind Teile des Gehirns für immer tot. So die Ärztin vor 4 Jahren. Kohle redet über Erfrischung, Wechslung seines Geistes. Wie mir das erklären hat, kann völlig recht haben. Da fiel mir etwas wichtiges aus der Bibel.....Könnte sein, dass auch Apostel/Jünger "durchgedreht" waren?
Wir lesen dort sie saßen im Raum vor Angst und anderen (ab)geschlossen (Klapse?) bis sie den Geist erhalten haben was mit Funken auf seinen Köpfen beschrieben ist....so ungefähr. Ich kann nicht auswendig zitieren. Das kenne noch aus dem Reli-Unterricht, und Vorlesungen in der Kirche.
#####
Wie ist Deine Meinung?
In liebe Honorè

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- walk-in ~ elias - 21.09.2001 18:29 (7)