logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Re: Vision
ein Menschenfreund schrieb am 21. September 2001 um 21:29 Uhr (405x gelesen):

> Ich weiss, ich bin erst 12, (ich bin keine trendhexe) aber wissen hat ja nun absolut nichts mit dem alter zutun. Also bitte ich euch mich ernst zu nehmen.
> Ich war im bus, im schulbus, kurz vor B(ich will den namen des dorfes nicht sogerne nenen) Mein schwarm wohnt in diesem dorf. Ich stelle mir vor wie es wäre wenn ich meinen körper jetzt verlassen würde und zu ihm an die Bushaltestelle gehen würde(ich kann aber nicht astralreisen)
> Ich habe mir ihn vorgestellt und auch, dass ich mit ihm rede. Nur er kann mich sehn. Plötztlich verschwimmt das bild vor meinem Innerem auge und ich sehe ihn im bett liegen. Er ist krank. Dann "kehre" ich wieder in den buss zurück. Ich habe wären dieser ganzen Tagträumerei die umgebung aber wahrgenommen.
> Ich habe in der erste stunde (er geht in meine klasse) herrausgefunden das er krank ist.
> Habe ich nun wirklich meinen körper verlassen oder war das nur eine Vision. Oder war das einfach nur ein Zufall?
>
> Ich habe etwas entdeckt: Ich kann die Gedanken von machen Menschen beinflussen. Ich kann sie dazu bewegen ihre eigentlich schon getroffenen Entscheidungen zu ändern.
> zB der Busfahrer kann 2 routen fahren. die eine Route wird schon von 2 bussen gefahren. die sind vor ihnen.
> unser bus ist voll. der busfahrer fragt und ob wir normaler weise die route fahren die schon die andere Busse fahren. Die anderen sagen nein. Ich möchte aber das der Bus die andere Route fährt, weil dann mein schwarm wahrscheinlich in meinen Bus steigt. Ich versuche gedanklich dem Busfahrer ausdrücklich klarzumachen gerade aus zu fahren statt, wie die anderen sagten, abzubiegen. er guckt sehr komisch und fährt dann gerade aus.
>
> Meint ihr ich war das? ich mache das öffters und es klappt fasst immmer, zumindest bei diesem Bus fahrer.
>
> Bitte schreibt mir eine mail da ich so gut wie nie in dieses Forum komme...
>
> Blessed be...
> Mira†
Hallo Bibi
ich könnte mir gut vorstellen, dass Du ein Indigokind bist. Das ist nichts negatives, im Gegenteil. Indigokinder haben viel wissen. Ich gebe Dir nachfolgend einen link an, dort findest Du Antwort auf Deine Fragen.
www.indigokinder.de
Alles Liebe
ein Menschenfreund

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: