logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Guru: Der Guru
HI KRITIKER ;-) Lust zum lesen ?
PURUSHA schrieb am 22. September 2001 um 23:18 Uhr (486x gelesen):

Hi Kritiker
Vielleicht sollten wir etwas differenzieren.
1. Ich weise aufgrund der Anonymität, welche hier im Netz herrscht, bei eher wichtigen Dingen auf einige Details von mir hin, das stimmt.
2. Wenn ich hier auf 'Kundenfang' wäre könnte ich es viel einfacher haben und irgendwo Inserate schalten.
3. Es gibt in meiner Schule nur einen einzigen Kurs der teuer zu sein scheint. Alles andere wie Heilungssitzungen und Beratungen laufen grösstenteils auf Spendenbasis.
4. Dann würde es mich zum Beispiel nehmen, wer von Euch ein Waisenkinderdor unterhält ?
5. Ich kann nichts dafür, wenn ihr zu wenig Geld habt...
6. Um spirituell zu wachsen brauchst Du keinen Lehrer oder Meister, sondern ein offenes Herz und die Bereitschaft aus Deinem Leben zu lernen.
7. ...und ausserdem bin ich bis ende Jahr ausgebucht...(von wegen Bauernfängerei)
8. ...bin ich hier immer wieder überrascht, wie schnell gewisse Leute sind im urteilen über andere. Dies ist bestimmt keine spirituelle Qualität oder was meint Ihr ?
9. Für ehrliche Fragen, die durchaus auch sehr kritisch sein dürfen, bin ich immer offen!
10. ...nur wer nicht in den eigenen Spiegel schauen möchte ist bei mir fehl am Platz.
Bis dann, ;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: