logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ÜBER AUFREGUNG UND ÄRGER..(FRAGE)
DAS ICH schrieb am 23. September 2001 um 14:12 Uhr (390x gelesen):

der beitrag hat mir sehr gut gefallen, da ich mich selbst hier wiederfinden kann, doch eine frage oder anmerkung hätte ich zum thema aufregung und ärger...
wie siehts denn damit aus: im täglichen normalen leben scheint alles sehr klar, man erregt nicht sehr schnell und hat vielleicht auch keine größeren probleme mit seiner welt,
doch dann kommt in regelmäßigen abständen dieser tag an dem man sich betrinkt und auf einmal (ich denke durch starkes durcheinandergeraten der hirnaktivitäten) regt man sich plötzlich und sogar extrem über irgendein thema auf, das einem sozusagen gerade über den weg läuft. einen tag später wundert man sich dann, wieso, eigentlich ist doch alles klar !!!
mir jedenfalls geht es sehr oft so, was man auch an der verschiedenartigkeit meiner beiträge sehr leicht erkennen kann, von mit extremen worten hilfreich,anregend,mitfühlend bis zu aggressiv,beleidigend mit leicht wahnsinnigen touch.
FAZIT: aufregung und ärger hat auch immer etwas mit dem momentanen zustand des betreffenden zu tun, eine meiner grundregeln ist dadurch auch geworden (durch selbsterkenntnis) : diskutiere niemals mit einem betrunkenen.
zu einem anderen zeitpunkt sieht die welt doch wieder ganz anders aus und ich denke das auslöser für erregung sicherlich noch viele andere faktoren beinhalten.
doch wie schon ähnlich bemerkt, sind angewöhnte kreisläufe schwer zu durchbrechen und wut und ärger sind nun mal leider noch ein teil von uns...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: