(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: @Beavis
Skeptikerin schrieb am 25. September 2001 um 22:43 Uhr (626x gelesen):
>
> > Der ungeschnittene Filmbeitrag hierzu zeigt übrigens, daß sich wirklich nur eine Gruppe Kinder freuen. Die restliche Straße ist völlig ruhig. Auch die "jubelnde" Frau ging danach völlig unbeteiligt weiter. Die ARD hat diesen Filmbeitrag vor einigen Tagen in voller Länge gezeigt.
> > Auch war deutlich ein Animateur zu erkennen, der die Kinder immer wieder angestachelt hat und auch weitere Leute zum Stehenbleiben und "Freuen" aufgefordert hat.
> > Gruß, Skeptikerin
> Tach Skeptikerin,
> kannst du mir eine URL sagen, wo man sich das nochmal anschaun kann?
> es dankt und grüßt
Sorry Beavis, das lief abends im Fernsehen auf ARD, da jibbet keine URL nich.
Ich habe jedenfalls bei dem Beitrag nicht schlecht gestaunt. Die Aufnahmen liefen ungeschnitten, in voller Länge. Zwischendrin immer wieder die bekannten Sequenzen, die vorher einfach aus dem Zusammenhang gerissen gezeigt wurden.
Aber genau das ist ja ein altbekanntes Vorgehen der Medien, Filme auseinanderzureißen und einzelne Sequenzen so zu zeigen, daß ein völlig anderer Sinn entsteht.
Ist Dir eigentlich aufgefallen, daß diese "jubelnden" Kinder nur kleine Palästinenser-Fähnchen in den Händen hielten? Es wurde nicht eine einzige US-Flagge verbrannt, was doch sonst bei solchen Gelegenheiten durchaus üblich ist.
Gruß, Skeptikerin
Übrigens, ich habe weiter oben die Beitrag von engel "Illuminaten-Protokolle" mal ein wenig kommentiert, bzw. "unter die Lupe genommen". Wenn Du Dir das mal anschauen könntest (ist'n bißchen lang) und mir Deine Meinung dazu mitteilen könntest, wäre das echt nett von Dir.
Ciao, Skeptikerin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: