logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: @Skeptikerin
Coola Shaker schrieb am 26. September 2001 um 21:31 Uhr (384x gelesen):

Okay, dann entschuldige ich mich hiermit für den kleinen Angriff;-) Hab dann wohl einiges völlig aus dem Zusammenhang gerissen....
greets Coola
> Hallo Coola!
> Doch, es ist so, auch ich trauere. Nur daß ich nicht offensichtlich mit dem Taschentuch vor den Augen rumlaufe. Aber Du kannst versichert sein, ich habe manche bittere Träne vergossen seit dem 11. September, und auch jetzt noch, wenn im Fernsehen die 500ste Zusammenfassung der Katastrophe gezeigt wird, fange ich an zu weinen.
> Wenn Du Dir mal meine Beiträge genau durchliest, dann wirst Du erkennen, daß ich versuche, dem allgemein ausgebrochenen Illuminaten-Wahnsinn entgegenzuwirken. Und auch zu ein oder zwei Fakes habe ich bereits "aufklärerisch" gepostet. Okay, bei dem letzten Beitrag zu dem "NY33Q"-Flug habe ich darauf verzichtet, weil bereits zwei andere schneller waren als ich.
> Ich sehe es einfach - neben der Trauer und dem Gedenken der Opfer - auch als sehr wichtig an, einer solchen Panikmache, wie sie hier im Internet noch schlimmer passiert als im Fernsehen, die Stirn zu bieten. Niemand hat etwas davon, wenn die Gerüchte über die Illuminati immer höher kochen, wenn plötzlich alle Leute Teufelsfratzen im Rauch erkennen oder was sonst noch so alles an mysteriösen Begründungen für die Anschläge aus der Trickkiste der Phantasie gezaubert wird. Was hierdurch produziert wird ist Angst - und Angst lähmt! Einen solchen Zustand können wir uns jetzt aber nicht erlauben. Natürlich müssen wir auch vorsichtig sein, aber in den richtigen Maßen.
> Ich hoffe, daß Du mir hierbei zustimmst.
> Gruß, Skeptikerin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: