logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: wasting time
Beavis schrieb am 26. September 2001 um 22:54 Uhr (483x gelesen):

> > wieso soll dies nicht der Fall sein? kann man das irgendwo nachlesen, oder sogar nachmessen? oder gehst du von dir/deinem Umweld aus?
> man geht immer von sich selbst aus. alle schlussfolgerungen, die du ziehst, begründest du mit dem was du gesehen, gehört, gerochen, geschmeckt oder "angefasst" hast.
> > ..wenn ich nach mir/meinem Umweld gehe, kann ich aber deutlich erkennen, dass sich durchaus spirituelles Wachstum einstellt. oder aber es ist der Lauf der Zeit, der das mit sich bringt.
> kapiere zwar nicht ganz, was du mit "umweld" meinst, meinstu nun "umfeld" oder "umwelt"? naja, jedenfalls, nenn mir doch mal ein paar beispiele für veränderungen physikalischer oder spiritueller natur in deinem... umwelt. ach ja, und auch das datum an dem das jeweils stattfindet. ;)
> > auf jeden Fall weiss ich, dass demnächst was weltbewegendes passieren wird! sei es nun gut oder schlecht...
> dafür braucht man kein hellseher sein.
> > gestern war heute noch morgen
> die platte ist nicht schlecht, schade, dass mir zwei tracks davon fehlen :)
> grüsse
> inflamer
Jaaa, ich mein UmFeld! hab hier nur ne Ami-Tastatur und ein Notebook dazu, da sind meine Wurstfinger einfach zu dick. 5 finger system ist auch schwer :-)
das mit spirituellem Wachstum meine ich in sofern, als dass sich immer mehr meiner Bekannten mit "uebersinnlichem", Telepathie, Telekinese, OBE ussw. interssieren, das war noch vor ein paar Jahren (wo ich damit anfinf) noch nicht so!
vielleicht ist es auch nur ein Trend, vielleicht auch nicht, wer weiss das schon... :-)
bis dann
Beavis

! ! ! ! ! ! IN FLAMES ! ! ! ! ! !



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: