logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Illuminaten Protokolle - unter die Lupe genommen!
Skeptikerin schrieb am 27. September 2001 um 22:15 Uhr (401x gelesen):

> Ich mag deine Art, wie du die Dinge siehst!
> heute nur ganz kurz: worauf basiert deine (mittlerweile schon besfestigte) Meinung ueber die I... (kann das Wort nicht mehr hoeren!:-))
> befasse mich schon einige Zeit mit dem Thema Verschwoerungen und kann mich mit deiner Theorie/Meinung nivht recht anfreunden!!
> denn im Prinzip ist nichts bewiesen, alles Vermutungen, koennte alles wahr sein, oder alles falsch.
> Ich lese ja auch nur was andere verfasst haben!
> aber durch die immer haeufigen Vorfaelle und Duftspuren (gute Theorie uebrigens von reinhard (siehe weiter oben))
> schenke ich dem immer mehr glauben..
> bis dann
> Beavis

Ach ich weiß auch nicht! *seufz* Immerzu denke ich, jetzt habe ich endlich eine neue Theorie, im nächsten Moment ist sie hinfällig.
Es gibt einfach noch zu viele "oders". Fangen wir mal an:
Entweder, es gibt die Illuminaten noch (daß es sie mal gab, daran besteht kein Zweifel), aber sie sind nur noch ein kleiner Haufen, der eben jeden Zwischenfall, der zufällig ihre Duftmarke tragen könnte, auch für sich in Anspruch nehmen, als Bluff, um die Welt weiterhin vor Angst zittern zu lassen und damit eine riesige Macht vorzutäuschen - so wie die Eierschlange, die keine Zähne hat, aber so einen Affentanz aufführt, wenn sie sich bedroht fühlt, daß selbst ein Elefant Reißaus nimmt...
oder...
es gibt sie nicht mehr, und die Menschen, die von ihrer früheren Extistenz wissen, schreiben alles Unerklärliche und Böse und Spektakuläre usw. der Einfachheit halber ihnen zu...
oder...
die bösen Illuminaten existieren immer noch mit einer riesigen Macht, zerstören Wolkenkratzer und tausende von Leben, lesen Psalmen vor, um verschlüsselt eine Eingangsbestätigung einer Nachricht zu versenden und tragen u.a. die Namen Bush, Schröder, Blair, Kennedy, Kissinger usw.
Mit der letzten Lösung kann und vor allem WILL ich mich nicht zufrieden geben. Jeder Politiker ist zu Beginn seiner Karriere aus idealistischen Gründen einer Partei beigetreten. Das manche mit steigender Macht zu Schweinen werden, ist leider nicht zu verhindern. Ich kann die Sache mit dem Idealismus aber nur bestätigen, ich bin selbst Mitglied einer Partei. Und alle Parteigenossen, die ich frage, sind aus dem selben Grund beigetreten: Idealismus! Das Motiv Machtstreben wird nur bei einem ganz winzigen Bruchteil aller Politiker der ursprüngliche Beweggrund gewesen sein. Und Idealismus läßt sich einfach nicht mit grausamer Gefühllosigkeit vereinbaren.
Mir persönlich gefällt eigentlich meine erste Theorie am besten und ich hoffe weiterhin, daß sie stimmt. Denn dann ist es ganz einfach, auch den letzten kümmerlichen Rest der Illuminaten auszurotten: Einfach keine Angst mehr vor Eierschlangen haben, sie können nicht beißen!
Alles Liebe, Skeptikerin


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: