(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Internet ist die Pest
000.06.2000 schrieb am 28. September 2001 um 6:16 Uhr (375x gelesen):
Habt ihr schonmal bedacht, dass das Internet eine seeeeeeeehr gefährliche Waffe sein kann gegen andere Splittergruppen wie Juden, Moslems und sonstige....
----------
Bietet das internet nicht auch erst eine Möglichekeit der kritischen Betrachtung. (siehe Meldungen zum WTC)
Bietet das internet nicht auch erst eine Möglichkeit über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen.
---------
IST das Internet ein Glück oder ein Unglück? Man weiss es nicht.
ps: moslems und juden als Splittergruppe zu bezeichnen ist auch lustig.- halt subjektiv -
---------
> Ihr solltet euch nicht so schnell auf eine Seite stellen, nur weil hier ein paar Sachen in den Raum gestellt werden, die mehr schaden als nützen können! Ich meine Recht auf Informationen hat jeder! Das will ich nicht bestreiten! Nur ob es wirklich die richtigen Informationen sind, das wage ich zu bezweifeln!
----------
wir alle haben eine subjektive Sicht und das nennen wir Realität.
----------
Ich sehe in den Themem hier eher eine entfremdung der Realität! Und die sollter ihr nicht verlieren!
---------
ja, logo,
--------
Ihr könnt, wenn es alles so sein sollte, sowieso nichts drann ändern!
-------
ja, aber wir glauben es immer noch!!!
-------
Auch wenn es von manchen Autoren erzählt wird, braucht man um was zu ändern erstmal einen guten Plan!
-------
Wenn von Plan die rede ist, denke ich sind wir der plan, aber wir sind nicht diejenigen, die den plan machen.
-------
Und ich gehe mal davon aus, das hier keiner von euch einen Plan hat, bzw. weiss ob es auf unserer Welt wirklich alles so geschiet wie es von manchen behauptet wird! Und da keiner von euch etwas ändern kann, solltet ihr euch auch nicht damit befassen und bleibt in der Realität! Solche Sachen, die grossen Anhang finden, wie z.B. das
---------
nun, da fragt sich denn in welcher Realität, deiner, meiner, unserer. Versuch mal Realität zu erfassen. sie ist wieder deine subjektive auffassung von Realität.
--------
Ilumintenthema, kann viel in der Welt zerstören, wenn es erlogen ist! Und ihr zerstört mit der weitergabe der Information mit! Das sollte euch bewusst sein! Gebt keine Informationen weiter, die ihr selbst nicht prüfen könnt,
--------
dann dürfte es die Bibel nicht geben
--------
nur weil ein Jan Van Helsing logische Aspekte nennt! Er nutzt eventuell euere unwissenheit aus, und trägt dabei zur Volkshetzung, Staatsverfall und Realitätsenfremdung bei! Und das macht euch bitte klar! Ich will hier keinen als dumm oder sonstigen abstempeln! Nur geht keinem so schnell auf den Leim!!!!
----------
ja, das ist ein leidiges Thema, keinen auf dem Leim zu gehen und es doch täglich zu tun. Oder liest du keine Zeitung, oder siehst du kein Fernsehen. Auch hier wurde es in den letzten Tagen recht deutlich.
ES IST so, ob glück oder unglück? weiss ich es?
----------
> Mit freundlichen Grüssen
> Conflict

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: