Aber sicher doch ;)))) o/T
Sammy schrieb am 28. September 2001 um 13:54 Uhr (293x gelesen):
> naja gut, nett bin ich ja auch nich immer, also warum sollts das internet sein.......
> aber egal...
> das internet macht auch nix anderes tun als uns die verschiedenheit der meinungen wiederzuspiegeln, gerade in einem forum, oder im chat. (gg -linguistisch wertvoll)
> trotzdem dient das internet nur einem zweck, kommunikation.
> solange wir menschen nicht begreifen können, wie telepathie funktioniert müssen wir halt die technik vorantreiben um miteinander besser und schneller wissen auszutauschen, das ist doch eines der grundlegenden ziele nicht nur des menschen an sich, sondern unseres bewußtseins überhaupt, das wird über cyberspace und biotech implantaten mit vernetzung weitergehen.
> ich meine wir sollten uns mal dran gewöhnen auf völlig absurdeste theorien oder befremdliche meinungen zu stoßen,
> wenn ich grad mal so in meinem kopf rumkrame...
> sicherlich besteht eine gefahr der beeinflussung, allerdings wohl kaum so gefährlich wie früher, wo es nur das gute radio gab, dann kam der fernseher, wir sehen uns in der matrix...
> kommunikation ist eben nicht immer sehr einfach, gerade dann wenn man nicht nur selbstgespräche führt....blabla
> (waise - oder)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Apropos INTER-NETT ~ DAS ICH - 28.09.2001 13:38 (3)
- Aber sicher doch ;)))) o/T ~ Sammy - 28.09.2001 13:54