Re: An Uwe Hohlbein
Uwe Hohlbein schrieb am 28. September 2001 um 22:00 Uhr (363x gelesen):
Hallo,
ich schreibe grundsätzlich unter meinem richtigen Namen, weil man sich im klaren sein muss, das Feigheit einem bei bestimmten Themen nicht weiter bringt. Es wird sich niemand, z. B. Piloten aus einer bestimmten Zeit, mit dir unterhalten, wenn es einem widerstrebt mit offenen Karten zu spielen. Das scheint mir auch ein Grund zu sein, warum viele bei ihren Nachforschungen nicht weiter kommen.
Mit dem nennen des richtigen Namens übernimmt man auch gleichzeitig die Verantwortung für seinen Beitrag. Ein anderer Punkt ist das Interesse bestimmter gleichgesinnter Leute zu erwecken, mit denen man Projekte verwirklichen kann. Um das mal etwas zu verdeutlichen. Ich würde gern eine bestimmte Maschine bauen, aber es fehlt ganz einfach an der Finanzierbarkeit und an der Herstellung an sich. Glück hat man dann, wenn sich auf einmal ein Firmeninhaber einer Maschinenbaufirma bei einem meldet, der schon seit Jahren ähnliche Projekte im Kopf hatte. Ich kann Details liefern die Ihm noch fehlen, und er kann mit seinen Maschinen, das Gerät herstellen.
Man muss mich natürlich nicht kennen, da nichts von mir geschriebenes in Buchform erschienen ist. Allerdings hatte ich Material ( Video )einem bestimmten Autor zur Verfügung gestellt. Ich muss Dir nicht sagen, um wen es sich handelt.
Gruß Uwe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An Uwe Hohlbein ~ Jan van Hellguy - 28.09.2001 20:21 (2)
- Re: An Uwe Hohlbein ~ Uwe Hohlbein - 28.09.2001 22:00